Für Bewerber

Modern aufgestellt für deine Zukunft

Für Bewerber

Modern aufgestellt für Deine Zukunft

Es ist Zeit für ein Upgrade.

Wir wollen Großes erreichen – gemeinsam mit Dir! Wertebasierte Prinzipien und ein fokusgebender Sinn und Zweck unserer Tätigkeit gestalten den optimalen Rahmen für Deinen Erfolg.

Das ist uns wichtig:

Bevor wir miteinander arbeiten, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Vor dem persönlichen Gespräch verrät Dir schon ein Blick auf unsere Unternehmenswerte, wie wir denken, wie wir ticken und worauf wir „Wert“ legen.

Vertrauen

Kontrolle ist gut, aber Vertrauen ist stärker.

Verantwortung

Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen

Teamarbeit

Zusammen können wir mehr erreichen.

Leidenschaft

Es gibt keinen Erfolg ohne Leidenschaft.

Fortschritt

Denke innovativ und fortschrittlich.

Respekt

Behandle jeden höflich und respektvoll. So wie du es selbst erfahren möchtest.

Qualität

Versuche jeden Tag etwas besser zu sein.

Das macht uns aus

Great Place to Work®

DevFuture ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert worden.
Wir freuen uns sehr, dass wir von unserem Team in einer anonymen Befragung so gut bewertet wurden“, sagt Eugen Schäfer, CEO „Zudem liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben. Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

kununu

DevFuture wurde von kununu mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet. Somit gehören wir zu den 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen.

Mit durchschnittlich 4,6 Punkten liegen wir sogar weit über dem Durchschnitt der IT Branche (3,8 Punkte).

Ein ganz besonderes Dankeschön an unser Team, das mit wertschätzenden Bewertungen Einblicke in unseren Arbeitsalltag gewährt.

https://www.kununu.com/de/devfuture-softwareloesungen-mit-zukunft

Hexagon Background
Der DevFuture Newsletter:
Zukünftig auch in Deinem Postfach?
Erfolgreich angemeldet!
Ups! Da ist was schief gelaufen. Überprüfe deine E-Mail Adresse.