Für Bewerber

Teamwork makes the Dream work!

Für Bewerber

Teamwork makes the Dream work!

Wir sind der festen Überzeugung,
dass wir Dir eine Menge zu bieten haben!

Neben einem hybriden Arbeitsmodell und einer angemessenen Vergütung legen wir großen Wert darauf, dass Du Dich entwickeln und Dein Potenzial entfalten kannst. Wo auch immer Dein Fokus, Deine Perspektiven und Deine Ziele im Moment liegen: Gemeinsam werden wir das Beste daraus machen.

Deine Zukunft. Deine Verantwortung.

Vom ersten Tag an hast Du eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit, die anerkannt und geschätzt wird. Doch das ist erst der Anfang!

Wir nehmen unsere Verantwortung für Deine berufliche Entwicklung sehr ernst und bieten Dir immer wieder neue Aufgaben, die Dich herausfordern und Dir Möglichkeiten geben, zu lernen und Dich zu verbessern. Auch Weiterbildungen oder ein berufsbegleitendes Studium sind möglich, wenn sie Dich und uns weiterbringen!

Arbeit ist nur
das halbe Leben.

Bei allem Fleiß und Ehrgeiz achten wir auf ein ausgeglichenes Verhältnis und die Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf. Denn wir wollen in jeder Lebensphase der richtige Arbeitgeber für Dich sein. Deshalb sind familienfreundliche Arbeitszeiten und im Rahmen von New Work auch Mobile Work und Remote-Arbeitsplätze in Absprache für uns eine Selbstverständlichkeit.

Deine Benefits im Überblick:

Ein wachsendes Unternehmen mit Start-Up Charakter, in dem die Möglichkeit besteht Dinge zu verändern und Verantwortung zu übernehmen

Hybrides Arbeitsmodell - 2 Tage pro Woche Mobile Work

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Dein eigenes Budget für Fort- und Weiterbildungen, angepasst an Deine Bedürfnisse

Ein kreatives Arbeitsumfeld mit spannenden Digitalprojekten

Frisches Obst, Getränke, bohnenfrischen Kaffee und jeden Mittwoch ein gemeinsames Team-Mittagessen

Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und deine eigene SpenditCard

Gemeinsame Koch- und Teamevents

Du denkst, wir könnten der passende Arbeitgeber für Dich sein? Oder Du hast noch Fragen? Schreib uns einfach – wir freuen uns auf Deine Nachricht!
NOCH 
FRAGEN?
Deine Ansprechpartnerin
hilft Dir gerne weiter:
KATHRIN KAGEL
+49 261- 450 977 0
E-Mail schreiben
Kathrin Kagel
Der DevFuture Newsletter:
Zukünftig auch in Deinem Postfach?
Erfolgreich angemeldet!
Ups! Da ist was schief gelaufen. Überprüfe deine E-Mail Adresse.